Willkommen im Club … der technisch leider nicht duchführbaren Internetanschaltungen.

Bülent, der beste Techniker in ganz Bayern, hat sicherlich alles veruscht um Dich online zu bekommen, musste aber letzendlich doch die Karte mit dem QR Code ziehen.
Zum Glück, denn so bekommst du den AskAlex “Get Connected” Service kostenfrei.
Wir checken nicht 24 Mal irgendwas, sondern was WIRKLICH VERFÜGBAR ist und bei dir in der Wohung ankommt.
Wir sind ein Multi-Provider-Shop – nur ohne Shop.
Um Dir also schnellstmöglich helfen zu können, tippe ein paar Daten in das folgende Formular ein und wir legen los.

    Dein Name (required)

    Deine Email (required)

    Deine Handynummer (required)

    Deine komplette Adresse inkl. Etage, Wohnungsnummer und PLZ (Postleitzahl) (required)

    Dein Einzugssdatum bzw. gewünschtes "Online-Sein" Datum (required)

    Alles was wir sonst noch über Dich oder dein neues Zuhause wissen sollten (optional)

    Durch das Absenden dieses Formulars hast du unsere Datenzusutzerklärung zur Kenntnis genommen privacy policy.